Wednesday 4 January 2017

Ninjatrader Rsi Strategie

Einfache RSI-Strategie Einfache RSI-Strategie Danke: 0 gegeben, 7 Einfache RSI-Strategie erhalten werde ich diesen Thread verwenden Brainstorming für eine RSI basierte Strategie zu helfen, die ich bin Gebäude in der quotbattle des botsquot auf dieser Seite einzugeben. In den vergangenen Wochen habe ich angefangen zu erforschen und zu dokumentieren, welche Strategien arbeiten und nicht mit RSI zu arbeiten. Ich plane, schließlich alle Indikatoren zu dokumentieren, aber für jetzt werde ich mit RSI beginnen, um eine Strategie zu erhalten und zu laufen. Durch diese Forschung habe ich ein paar Anwendungen für RSI, die einen Vorteil bieten scheinen gefunden. Bisher die beiden vielversprechendsten Dinge, die ich gefunden habe, ist: 1 Kaufen, wenn RSI unter einer bestimmten Schwelle liegt. Ich habe auf diese Strategie optimiert, um die besten Werte zu finden. RSI (3) lt 30 ist gut. 2 Verwenden Bullish Hidden Divergence. Beide Methoden scheinen eine Kante zu schaffen, die über das hinausgeht, was man durch zufällige Chancen erwarten würde. Wenn Sie die vollständigen Details meiner RSI Forschung sehen möchten, können Sie sie auf meinem Blog finden thestrategictrader Mein Blog ist frei und enthält keine Anzeigen. Es bedeutet, als eine einfache Möglichkeit, um mehrere Bilder und Dateien sowie Dokument meine Forschung zu teilen. Der ganze Quellcode, der für meine Forschung benutzt wird, wird dort auch bekannt gegeben und ich verweise auf Pfosten dort während dieses Prozesses, um jeder auf der gleichen Seite zu halten. Wenn seine unangemessen, um einen Link zu meinem Blog, bitte entfernen Sie es. Ich werde weiterhin meine Forschung auf meinem Blog während dieses Prozesses zu dokumentieren und zu posten, aber ich denke, dieses Forum kann gut geeignet für die Erforschung und Kicking um Strategie-Ideen auf, wie zu verwenden, was ich bereits gefunden habe, um eine profitable Strategie zu produzieren. Es gibt nur noch wenige Tage, um eine Einreichung für den März zu erhalten, damit ich Überstunden machen muss. Derzeit nutzen die meisten meiner Forschung einen 5-bar-vordefinierten Ausgang. Dies ist so, dass beim Vergleich von Strategien Exits nicht das Ergebnis beeinflussen. Es isoliert die Einträge, so dass ich für sinnvoll halten kann ones. If Sie auf komfortable Weise die Geschwindigkeit der Änderung des Preises zu verfolgen, dann der Relative Strength Index (RSI) ist wahrscheinlich eine Ihrer Lieblings-Indikatoren weve nur besser. Was wir mit diesem Indikator getan haben, ist einen Schritt weiter gegangen und verbesserte seine Fähigkeit, besser zu erkennen, wann ein Trend fortsetzen kann oder wann er wahrscheinlich umgekehrt wird. Die intelligente RSI Indikator arbeitet in jedem Futures, Forex, oder StockETF Märkte Wenn Sie nicht lieben die Smart RSI. Gut glücklich ersetzen Sie es mit einem, das Sie Liebe gleich dem Preis, den Sie zahlten. Keine Fragen gefragt . Ich habe vor kurzem einige kleine Änderungen an einem gekauften Indikator angefordert und informierte sie, dass ich mehr als bereit war, eine zusätzliche Gebühr für die Änderungen zu zahlen. Ihre Reaktion war sehr schnell und wichtig, sehr zufrieden mit ihrer Ehrlichkeit und Integrität. Sie konnten mich für die geringfügigen Änderungen aufgeladen haben, und ich wäre glücklich gewesen, dafür zu zahlen. Aber sie nahmen es einen Schritt jenseits jeder Kundenservice-Erfahrung I8217ve hatte mit jedem anderen Indikator Unternehmen 8211 sie angeboten, um die Änderungen kostenlos machen. Dies ist, was Kundenservice und Ehrlichkeit ist in dieser Branche. Sie don8217t oft in Menschen wie diese laufen, aber ich bin froh, dass ich tat. I8217ve fand meine 1 Quelle für NinjaTrader Indicators. Ich muss sagen, ich liebe Ihre Indicators8230 Ich habe die Smart Squeeze Ich legte es auf ein TF1000 Volumen-Diagramm und es funktionierte wie ein Charme. Es wurde behauptet, AVAILABLE NOW, dass die traditionellen Oszillatoren wie RSI entwickeln sich nicht gut: AVAILABLE NOW Ninjatrader 8 Plattform: Ich würde diesen Indikator jedem Glen Allen 8211 St. Louis MO Weitere beliebte Ninjatrader Handel Indikatoren Menschen haben PurchasedFree Karthik Dynamische RSI Ninjatrader-7-Plattform empfehlen Mit dem Markt, aufgrund ihrer festen overbought und überverkauft Schwellen. Das ist, warum einige Händler ihre eigenen RSI-Versionen eingeführt haben, die dynamisch überkaufte und überverkaufte Regionen definieren und sich an die Marktbedingungen anpassen können. Diese RSI-Version wurde von Karthik, ein sehr freundlicher Techniker eingeführt, der der Community so viel mit seinen erstaunlichen Handelsforschungen geholfen hat: karthikmarar. blogspot. gr. Wir haben gerade die Indikator von AmiBroker Sprache in NinjaTrader Sprache umgewandelt. Die Formel der Indikator ist ziemlich kompliziert, wenn Sie es lernen möchten, besuchen Sie bitte die author8217s Website. Dieses RSI verwendet dynamische hohe Linie, niedrige Linie, Mittellinie als große Wiedereinbaue für 70 Niveau, 30 Niveau, 50 Niveau des traditionellen RSI. Der RSI, der über den hohen Leitungssignalen liegt, überkauft, während der RSI, der unterhalb der niedrigen Leitungssignale bleibt, überverkauft ist. Plot dynamische RSI, hohe Linie, niedrige Linie, Mittellinie Sie definieren überkauft und überverkauft Regionen durch Einstellen von Wahrscheinlichkeitswerten (in der NT7-Version, Wahrscheinlichkeitswerte Bereich von 0 bis 0,5 in der NT8-Version, Wahrscheinlichkeitswerte Bereich von 0 bis 50) Let Wählen Sie aus 9 beliebten gleitenden Durchschnittstypen, um die Mittellinie NT8 nur zu konfigurieren, um die RSI-Kurve zu kalibrieren, basierend darauf, ob sie über oder unter der Mittellinie liegt. Überlackierte Farben 038 überverkaufte Regionen Seien Sie NinjaScipt bereit für fortgeschrittene Nutzung, nur eingeschränkt durch Ihre Phantasie Expose dedizierte NinjaScipt Signale NT8 Nur in Market Analyzer einsetzbar Kann im Strategy Builder verwendet werden Kann in BloodHound verwendet werden Kann in Indikatoren, Strategien, Produkten von Drittanbietern verwendet werden Professionelle, saubere Signatur für einfaches Aufrufen Dedizierte NinjaScipt-Signale: SignalState: 1 überkauft, -1 überverkauft, 0 Na Instrumente: CFDs, Forex, Futures, Indizes, Optionen, Aktien Intervalltypen: zeitbasiert oder nicht-zeitbasiert, standard oder benutzerdefiniert Diagrammstile: was auch immer Einsatzbereit aus der Box Vollständig konfigurierbar anpassbar mit Leichtigkeit Installation Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten Gehen Sie zu einer speziellen Seite, wo Sie diesen Freebie sofort herunterladen können. Sie haben auch den Download-Zugang zu allen von ninZa. cos freebies (1000-Wert). Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Vielen Dank


No comments:

Post a Comment