Wednesday 22 February 2017

Lena Meine Gleich Uns Forex

Songtext: My Same (deutsche Übersetzung) Songtext übersetzungen kostenlos (deutsche sprache) Print Add to Favorites Dies ist eine maschinelle Übersetzung des Titels aus dem Englischen ins Deutsche Sagen wir weve nur einander ein Jahr kennen Sie sagen: quotPffft, ich kenne dich länger, mein dearquot Du magst so nah sein, Ich mag allein zu sein Ich mag es, auf Stühlen sitzen und Sie lieber den Boden Gehen mit einander Denken Sie gut nie Aber wir tun, aber wir tun, aber wir tun, aber wir tun, ich dachte, ich kannte mich selbst, irgendwie kennt ihr mich mehr Ich habe nie das gewusst, nein, nie zuvor Youre die erste, die machen, wann immer wir zwei sind Ich weiß nicht, wer Id sein, wenn ich dich nicht kenne Du bist so provokativ, Im so konservativ, und Du bist so abenteuerlich, Im so sehr vorsichtig, kombiniert Du denkst, wir würden und wir tun Aber wir tun, aber wir tun, aber wir tun Favoritismus aint my Aber in dieser Situation bin ich froh Favoritismus aint mein Ding aber ich werde froh sein, eine Ausnahme zu machen Du hast gesagt, ich bin störrisch und ich gebe niemals Ich denke, du bist störrisch, du bist immer weich Du sagst Im egoistisch, ich stimme dir zu, dass ich Denke, youre geben in der Weise zu viel in Wirklichkeit Ich sage, weve nur einander ein Jahr kennen Sie sagen, quotPfft, ich weiß, Sie länger, mein dearquot Sie gerne so nah sein, ich mag allein sein Ich mag auf Stühlen und Sie sitzen Lieber den Boden Gehen mit einander Denken Sie gut nie Spiel überhaupt Aber wir tun Besuchen Sie azlyrics für diese lyrics. Lena - My Same Lyrics Sie sagten Im störrisch und ich niemals geben Ich denke, youre störrisch cept youre immer Erweichung Du sagst Im egoistisch, ich Ich stimme dir zu, dass ich glaube, dass du aufgibst in der Weise zu viel in der Tat Ich sage, dass wir nur einander ein Jahr kennen Sie sagen: Pffft, ich kenne dich länger, meine Liebe Du magst so nah sein, ich mag allein zu sein Wie auf den Stühlen sitzen und lieber den Boden Gehen mit einander Denken Sie gut nie übereinstimmen Aber wir tun, aber wir tun, aber wir tun, aber wir tun Ich dachte, ich kannte mich selbst, irgendwie kennen Sie mich mehr, die ich noch nie gekannt habe Dies, nein, nie zuvor Youre die erste, die machen, wann immer wir zwei sind Ich weiß nicht, wer Id sein, wenn ich didnt Sie Youre so provokant, Im so konservativ, und Youre so abenteuerlich, Im so sehr vorsichtig, kombiniert Sie denken, wir würden Und wir tun, aber wir tun, aber wir tun, aber wir tun Favoritismus aint mein Ding, aber In dieser Situation, Ill froh Favoritismus aint mein Ding, aber ich werde froh, eine Ausnahme zu machen Sie sagten, Im störrisch und ich nie geben, ich denke, youre Hartnäckige cept youre immer erweichend Du sagst Im egoistisch, ich stimme mit Ihnen auf, dass ich denke, youre geben in der Weise zu viel in Wirklichkeit Ich sage, weve nur einander kennen ein Jahr Sie sagen Pfft, ich weiß, Sie länger, meine Liebe Du magst So nah sein, Ich mag allein zu sein Ich mag es, auf Stühlen sitzen und Sie lieber den Boden Gehen mit einander Denken Sie gut nie übereinstimmen, aber wir tun


No comments:

Post a Comment